Sonntag, 5. April 2009

Vote at the polls!!!

Halloechen liebe Leute,
Ich weiss ja nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber ich habe kuerzlich die Umfrage-Funktion hier gefunden und wuerde dann ab und zu kleine Umfragen starten. Bei meiner ersten Umfrage haben leider nur drei Leutchen gewahlt, wobei ich bei Zweien weiss, wer es war.
Nevertheless, es wuerde mich echt sehr freuen, wenn ihr an den Umfragen teilnehmen wuerdet.
Wenn ihr eine Idee fuer eine neue Umfrage habt, lasst es mich wissen.
Die neueste Umfrage bezieht sich auf meinen Eintrag vom Pancake Day.

Was gebt ihr am liebsten auf euren Pfannkuchen?

Stimmt jetzt ab bevor es zu spaet ist!!!
Eure Steffi

2 Kommentare:

Sarah B hat gesagt…

Apfelmus, aber eindeutig. Das hab ich am liebsten auf Pfannkuchen. Marmelade oder Nutella ess ich auch gerne darauf, aber Apfelmus is unschlagbar ;)

Stefanie Victor hat gesagt…

Natuerlich!!! Wie konnte ich das nur vergessen. Sorry Leute!!!