Montag, 27. April 2009

Fluffy Cat

Hallo liebe Leute,
Also, hier in der Gegend wohnen eine Menge Katzenliebhaber und dementsprechend streifen hier ganz viele Katzen umher (ein Paradies für Sarah ;-) ). Diese hier mag ich am liebsten, denn sie hat nicht so ein flaches Fell wie die anderen, sondern ein sehr fluffiges. Deshalb nenn ich sie Fluffy Cat. Leider hab ich heute kein besseres Bild hingkriegt, denn sie ist nur kurz durch den Garten gespurtet. Vielleicht krieg ich demnächst ein besseres Bild hin. Außerdem muss ich Prince Albert auch noch vor die Linse kriegen. Muss mich im Garten mal auf die Lauer legen.

Bis demnächst.
Eure Steffi

2 Kommentare:

Sarah B hat gesagt…

Hehe, jaaaaaa das fände ich total toll. Aber die Katze auf dem Bild sieht richtig toll aus. Ich mag solche mit längerem Fell :)

Sarah Fuchs hat gesagt…

Ui, da ist sie ja :-)! Die ist aber echt niedlich. Die würde ich direkt mitnehmen^^.