Hallo liebe Leute,
Meine Fahrschullehrerin hat mir gerade abgesagt, da sie im Stau steckt. Da nutze ich die Zeit doch gleich mal, um den nächsten Post zu veröffentlichen (denn im Moment bin ich etwa 2 Monate hinterher...)
Im August fand in Manchester die Pride (http://www.manchesterpride.com/) statt, das jährliche Schwulen-Lesben-Bi-Transexuellen-Festival. Sowas wie der Christopher Street Day. In Manchester gibt es auch ein Gay Village (http://www.manchester2002-uk.com/gay/gay-vill1.html) mit einer breiten Szene.
Ich war da noch nie, habe mir aber die Pride Parade angesehen. Ich habe mich zufälligerweise direkt vor der Gegendemonstration positioniert, was den netten Nebeneffekt hatte, dass einige Paradeteilnehmer eben genau vor mir stehen blieben um sich mit den Gegendemonstranten zu streiten. Seht euch die Bilder an, da wurde einiges geboten.
Das Thema der diesjährigen Parade war "Heroes" (Helden). Die Polizei, die Feuerwehr, die NHS und verschiedene Vereine nahmen an der Parade teil, die etwas über 2 Stunden dauerte.
Bis zum nächsten Eintrag aus dem ereignisreichen Manchester.
Eure kleine Steffi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen