Dienstag, 4. November 2008

Stores in Northwest England

Hallihallo,
Da bin ich wieder. Vor zwei Wochen war ich zwei Tage lang quasi im wahrsten Sinne des Wortes on the roads of Northwestengland. Drei Kollegen der MCCI aus Düsseldorf waren zu Besuch und wollten sich die Situation der Kühlmöbel hier in UK mal ansehen. Dazu hat sich Georg eine ganz feine Route ausgedacht. Am besten holt sich jetzt jeder mal eine Landkarte von Nordwestengland:

1. Leeds
2. Sheffield
3. Nottingham
4. Leicester
5. Coventry
6. Stoke
7. Liverpool
8. Back to Manchester

Hier die Reisetruppe in Sicherheitswesten. Trés chic, oder? ;-)
Wir haben zwei Tage dafür gebraucht und ich weiß gar nicht wieviele Stunden davon wir in Georgs Auto auf britischen Autobahnen verbrachten. Größere Staus sind uns glücklicherweise erspart geblieben, aber ab und zu standen wir schon ein bisschen. War echt anstrengend, aber auch sehr interessant. Ich hab einiges gelernt, nicht nur über die Makromärkte, britische Autobahnen und Landschaften, sondern auch von den drei Charakteren, die aufgrund ihrer Tätigkeiten viel in der Welt herumkommen. Echte Globetrotter (einer hat mir erzählt, er hat drei verschiedene Pässe, je nachdem welches Visum er braucht oder welche Landesstempel bei einer Einreise nicht gern gesehen werden, nimmt er den ein oder anderen, krass oder?) Und es gab unglaubliche Geschichten über Metro und Makro Märkte auf der ganzen Welt und eine Fülle an Flughafen- und Flugzeuggeschichten. Von verlorenen Koffern, verpassten Fliegern, unfassbaren Temperaturunterschieden über Ess-, Arbeit-, Verhandlungs- und Kulturgewohnheiten bis zu wilden Tieren und Terrorwarnungen haben die schon alles erlebt. Leute, es gibt noch sooooooooooooo viel auf der Welt zu sehen. Zieht los und erlebt Abenteuer, aber bleibt immer auf der Hut!
In diesem Sinne, mache ich mich wieder auf den Weg Manchester weiter zu erkunden.
LG Eure Globetrotterin Steffi

Keine Kommentare: