Montag, 25. Januar 2010

Nastjas temporary home - Exeter

Hallo liebe Leute,
Ach, hier ist ganz schön was los. Immer unterwegs, da kommt man gar nicht zum posten.
Daher fasse ich mich hier etwas kurz und lasse die Bilder sprechen.
Eine Woche nachdem Nastja mich hier in Manchester besucht hat, bin ich zu ihr nach Exeter gefahren.


Es gab eine direkte Verbindung zwischen Manchester und Exeter, die Fahrt dauerte 4 Stunden und kostete mich 37 GBP pro Strecke, was nicht schlecht ist.
Von der Station bis zu Nastjas temporärem Zuhause braucht man ca. 15 Minuten zu Fuss. Wir haben uns einen Tee gemacht, haben Chicken Run geschaut und sind schlafen gegangen. Denn am nächsten Tag hatten wir große Pläne.
Zuerst mal gab es Scones mit Clotted Cream und Marmelade zum Frühstück und da hat uns Phil, Nastjas Vermieter, angeboten uns am Sonntag zum Moor zu fahren. Daher haben wir beschlossen am Samstag zuerst durch Exeter zu streifen und dann nach Exmouth an die Küste zu fahren.
Hier ein paar Impressionen aus Exeter:








Dann sind wir mit dem Zug für 3,60 GBP (Hin- und Rückfahrkarte) die 20 Minuten bis nach Exmouth gefahren. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter.










Sodele, das war eine wirklich sehr, sehr, sehr kleiner und extrem kurzer Auszug von den ersten 24 Stunden mit Nastja in Devonshire. Nastja hat über 350 Bilder gemacht und wir haben natürlich viel gesehen, erlebt und kennen gelernt. Ein ausführlicher Bericht kommt nächste Woche (sollte ich mal mehr Zeit haben).
Liebe Grüße aus Lancashire
Eure beschäftige Steffi

Keine Kommentare: