Dienstag, 9. Juni 2009

Discovery Manchester Tour: House of Frasier

Sodele, da bin ich wieder.
Nun zu einem anderen Gebäude auf dem Deansgate, ein Stückchen die Hauptstrasse entlang in Richtung Arndale Centre.

Dieses weiße massive Gebäude ist das House of Frasier, eine Art Kaufhof oder Karstadt mit eher höherwertigen Marken. Es hatte aber früher einen anderen Namen unter welchem es anscheinend noch heute bei vielen Mancunians bekannt ist. Leider habe ich den Namen vergessen. Einer der Tourmitglieder meinte, er wusste gar nicht das sich der Name geändert hat. Na dann. Es gibt nur wenige Houses of Frasiers in England, jedenfalls meint das meine Tante aus Milton Keynes. Die war superstolz, dass in Milton Keynes ein House of Frasier existiert und hat mich dorthin geführt und war dann total verblüfft, als ich meinte, dass es auch eins in Manchester gibt. Naja, in Manchester kann man nun mal schon gut shoppen :-) Ist ja erstmal das Wichtigste, oder Mädels?

Keine Kommentare: