Samstag, 7. November 2009

London - Relatives and Speed-Sightseeing

Grüße aus misty and rainy Manchester,
Ja, ich war (mal wieder) in der Hauptstadt des Vereinigten Königreiches: LONDON!
Nun sollte man wissen, dass meine Family und ich schon sehr oft nach London geflogen sind. Bestimmt 6-7 Mal in den letzten 10 Jahren und dass wir dabei meist mindestens eine Woche bleiben. Da haben wir natürlich auch sehr viel Sightseeing gemacht und irgendwann wird das dann halt... kind of boring.
Daher fliegen wir in letzter Zeit hauptsächlich wegen unserer vielfältigen Verwandtschaft hin. Auch ich bin aufgrund meiner Verwandtschaft mal wieder hingefahren. Die folgenden Bilder hab ich von meinem großen Bruder geklaut, denn meine Kamera liefert nicht so gute Bilder.



Hier haben wir Daya, den Mann meiner Cousine Meuren (welche ihr im nächsten Bild seht). Er besitzt zwei solcher King's Flavour Läden in der Nähe von East Ham. Quasi Konkurrenz zu McDonald und Burger King.



Hier seht ihr meine Cousine mit ihrem jüngsten Sprössling, Darian. Süß der Kleine, oder? Mit diesen süßen Löckchen.



Und hier haben wir seine beiden älteren Bruder. Sehr, sehr, sehr, sehr lebhaft!!!
Der Älteste heißt Dariusz und erinnert uns an Steman, als er jünger war. Seht ihr Ähnlichkeiten?



Und dann haben wir hier den Mittleren: Dellon. Mit den Dreien hat man immer alle Hände voll zu tun...



Nur ein, zwei Straßen weiter wohnen ein paar weitere Verwandte von uns. Wie genau, die mit uns verwandt sind, könnte ich rausfinden, ist mir jetzt aber zu viel Arbeit...
Hier sind die zwei Mädels.



Und hier der Sohn, der Jüngste von denen. Und das T-Shirt spricht für sich/ihn (Small Body, Big Noise - Kleiner Körper, Großer Lärm).

Und hier haben wir die Eltern von den Dreien. Ich war nur ein Wochenende da, am Freitag und Samstag ging es um die Verwandtschaft und am Sonntag entschieden meine Mutter (die zu dem Zeitpunkt da war) und ich spontan, ein paar Stunden eher nach London reinzufahren, bevor ich meinen Zug erwischen musste, um noch ein Speed-Sightseeing zu machen.

In nur 2 Stunden haben wir das Parlament, Buckingham Palace und ein paar andere nette Dinge angesehen, nur damit meine Mum mit ihrer neuen Digitalkamera ein paar Bilder machen zu können, nicht um es mal wieder zu sehen (wir kennen das ja nun schon zu genüge). Hier der Beweis, dass ich tatsächlich in London war.
Der Backpack war echt schwer, da meine Mum und meine Cousine mir so viel Essen mit auf den Weg gegeben haben. Seht ihr, wie der sich nach hinten biegt und ich mich daher nach vorne beugen muss, um nicht nach hinten zu kippen?

Bei dieser Speedy-Tour sind wir sehr viel Underground gefahren. So konnte ich meiner Mum erklären, wie das mit dem Planlesen funktioniert und wie sie sicherstellen kann, ob sie mit der richtigen Bahn fährt und wann sie aussteigen muss. Bzw. wie sie überhaupt dahin kommt, wo sie hin will. Ach ja, meine Mum die Solo-Globetrotterin.
Sorry, dass dieser Eintrag über London, einer der Welthauptstädte, nicht so ausgefallen ist, wie ihr euch das vielleicht gewünscht habt, aber wie gesagt, ich war schon zu oft in London, um das alles so ultra-faszinierend zu finden.
Bis zum nächsten Eintrag mit einer tollen Nachricht!
Eure Globetrotterin und Städtebesichtigerin Steffi

Keine Kommentare: