Donnerstag, 4. Februar 2010

Flower Arrangement - Modern: Wonky boat

Hallo meine treuen LeserInnen,
Eine Woche kann extrem schnell vorübergehen und schon muss man sich auf die Suche nach den geeigneten Blumen für das nächste Arrangement machen.
Diesmal sollten wir ein vertikales modernes Arrangement herbeizaubern. Dabei sollten wir möglichst wenig Blumen verwenden, aber jede einzelne Blume muss einen gewissen Effekt haben.
Hier in England gibt es einen Großhandel namens Country Basket, der alles für das Floristengeschäft zu bieten hat außer frischen Blumen. Als Studentin des Eccles College darf ich mich dort registrieren lassen. Ich habe mich dazu entschlossen dieses Mal künstliche Blumen zu verwenden, die ich dort zusammen mit der schwarzen Schale gekauft habe. Die Oasis, wo man die Sachen reinsteckt, ist in der Schale hin- und hergeschaukelt bis Maureen, die Lehrerin, das Ganze festgemacht hat. Sie nannte es Wonky Boat und so habe ich den Namen einfach übernommen.



Was sagt ihr dazu?
Nun steht es im Wohnzimmer auf dem Kamin und mit der grünen Wand sieht es doch ganz nett aus. Chris findet, dass es ein sehr interessantes Design ist. Und Ami und Nicki gefällt es auch.
Liebe Grüße aus dem Studentenzimmer
Eure Floristenschülerin Steffi

1 Kommentar:

Sarah B hat gesagt…

Das passt echt perfekt auf den Kamin. Mir gefällt's :)

lg Sarah