Dienstag, 9. Februar 2010

Flower Arrangement - Table: Chocolate Surprise

Hallo liebe Leute,
Da ich eine Woche im Verzug bin, versuche ich im Schnellschritt einen Post nach dem anderen hochzuladen, um wieder up to date zu sein.
Hier haben wir mein drittes Flower Arrangement. Es ist ein flaches Tischarrangement und Maureen forderte uns auf, etwas Kreatives daraus zu machen. Als Beispiel brachte sie, dass man zu einem Chili con Carne Essen Chillies reintun kann und entsprechend die Farben der Blumen wählt.
Ich hab mir so meine Gedanken gemacht und bin auf Schokolade gekommen. Zuerst wollte ich so Sticks (sowas wie Mikado) reinmachen, aber die kann man dann ja nicht essen, also brauchte ich was Abgepacktes und hab mich für die hier Beliebten Quality Street chocolates entschieden. Und da ich zudem so überrascht war, wie gut die Farben der Blumen zusammengepasst haben, nenne ich das Ganze 'Chocolate Surprise'.









Was sagt ihr dazu?
Ich finde es sieht kräftig aus und wohlabgerundet. Maureen hatte auch nichts daran auszusetzen. Also dann, ran an die Schokolade bevor sie schlecht wird.
Viele Grüße aus dem Schokoladenland
Eure kreative Steffi

Keine Kommentare: