Donnerstag, 24. Dezember 2009

Merry Christmas!!! With dubious presents...

Hey ihr da,

Ich habe unerwarteterweise doch etwas Zeit, da wir jetzt die Zeit bis zur Messe um 22 Uhr totschlagen müssen. Mensch, noch so lange bis Geschenke, aber ich habe schon ein paar Geburtstagsgeschenke bekommen. Komische Geschichte:

Mein älterer Bruder Steman hat mir heute Morgen eine elektrische Zahnbürste geschenkt und da meinte ich schon, ob er mir damit etwas sagen/andeuten möchte, aber er verneinte und sagte es sei halt etwas Praktisches. Okay, das glaub ich ihm ja. Meine Mutter und mein jüngerer Bruder Silver Star kommen vom Einkauf zurück und ich sage zu meiner Mutter, dass ich diese elektrische Zahnbürste gekriegt habe. Da grinst sie und ruft zu Silver:" Silver, Steman hat Stefanie eine elektrische Zahnbürste geschenkt!" "NEIN!!!" "Wie? Hat er mir etwa auch eine Zahnbürste gekauft?" Alle schauen vertreten rein... Unfassbar! Wollen die mir doch etwas damit sagen??? Jetzt fühl ich mich ja doch etwas beleidigt. Unverschämtheit, oder? Fällt ihm auf die Schnelle nichts Besseres ein mir zu kaufen.

Naja, ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und bessere Geschenke als ich heute gekriegt habe bis jetzt.

Liebe Grüße

Euer Geburtstagskind Steffi

Keine Kommentare: