Freitag, 10. Oktober 2008

Safety boots and safety waistcoat

Ich hab hier noch ein paar Bilder von meinen neuen Sicherheitsschuhen, die ich bekommen hab, damit ich nicht in Stöckelschuhen zwischen Trucks und Gabelstaplern hin und her springen musste. Die sind von der Marke Magnum und natürlich in einem Makro Markt gekauft worden ;-)



Immer wenn man in der Anlieferungszone arbeitet, muss man hier in England so eine gelbe oder orange Sicherheitsweste anziehen. Hier sieht man den Ansatz meiner Sicherheitsweste.


Auf dem Bild seh ich schon etwas fertig aus. Da seht ihr mal, wie hart ich hier arbeite ;-)

Ich muss die Weste mal von hinten fotografieren. Da steht groß Makro drauf und drunter 'Facilities Management', also der Name meines Bereiches und quasi das, was ich studiert hab. Voll cool, oder? ;-)

Also, Berichte von meinem zweiten Wochenende in Northern England folgen in Kürze, denn für Samstag ist grillen angesagt. Hoffentlich hält das Wetter HAHA

Keine Kommentare: